Veranstaltungstechnik Verleih Andreas Panke - Veranstaltungstechnik Panke - Medientechnik und Diskjockey

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Veranstaltungstechnik Verleih Andreas Panke

Andreas Panke – Ihr Veranstaltungstechniker ...
... von der Vereinsdisco bis zur Großveranstaltung!

Wenn Schulen, Vereine, Städte und Gemeinden Feste planen, sind sie bei Andreas Panke gut aufgehoben. Er wartet mit einer großen Auswahl an Video-, Licht- und Tontechnik auf, die er immer auf dem neuesten Stand hält. Das Equipment kann gekauft und geliehen werden.

Andreas zur Vermietung:
„Ich komme dann zu den Kunden, baue alles auf und später wieder ab. So kann sich der Kunde sicher sein, dass auch alles läuft.“

Sein Sortiment ist soweit ausgebaut, dass ein Publikum mit bis zu 2000 Zuschauern gut unterhalten werden kann.

„Bei einer größeren Veranstaltung kann ich weiteres Zubehör anmieten, das ist kein Problem!“ sagt Andy, der fester Veranstaltungstechniker bei den Olympiadörfern in Steinbach-Hallenberg oder auch bei den Bühnenevents am Kiessee Immelborn ist.

„Routine ist trotzdem nie dabei, es gibt immer wieder neue Herausforderungen, die gemeistert werden müssen“.

Meine Veranstaltungstechnik für Ihr Event
Tontechnik: Tonanlagen der Fa. Seeburg, Foh's , DJ Pulte

Lichttechnik: Scheinwerfer , Movingheads , Himmelsstrahler

Videotechnik: Videobeamer , Videoleinwände Auf- und Rückpro


  

 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü