DJ Andy - mobile Disko Andreas Panke Unterschönau - Veranstaltungstechnik Panke - Medientechnik und Diskjockey

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

DJ Andy - mobile Disko Andreas Panke Unterschönau

DJ Andy – oder warum Sie mich buchen sollten…

„Ich will die beste Stimmung aus jedem Publikum herausholen."
Mit diesem Ziel geht DJ Andy Woche für Woche auf eine Bühne und gibt sein Bestes. Er ist der Mann, der aus fast allen Events einen Kracher macht. Als DJ verwirklicht er sich selbst und schafft es jedes Mal, sein Publikum mitzureißen. Er kann auf eine über 20-jährige Laufbahn zurückblicken, beschallt Discos, Partys, jegliche Arten von Familien- und Unternehmensfeiern. Seine Leidenschaft führte ihn schon auf Bühnen in ganz Deutschland, Frankreich und der Schweiz. Er wird regelmäßig für den bekannten Viernauer Karneval als Hauptstimmungsmacher gebucht.

Durch seine vielen „Berufsjahre" legt er Musik querbeet durch Jahrzehnte auf, was wirklich jedes Publikum anspricht und garantiert nicht langweilig wird. Außerdem ist DJ Andy ein exzellenter Moderator, was seinen Shows eine besondere Note verleiht.

Dabei fing seine Musiklaufbahn ganz still und leise an. „Ich habe damals heimlich vorm Radio gesessen und Sendungen auf Tonband mitgeschnitten" sagt Andy versonnen. Nur so hatte er die Möglichkeit an „West-Musik" heranzukommen. Die Leidenschaft für Musik wuchs und sein Talent für technische Dinge brachte ihn dazu, sich eine Musikanlage selber zu basteln. So ausgerüstet fing er an, Schuldiscos zu beschallen.
Aus seinem vormaligen Hobby machte Andreas später dann einen Job. 1988 ließ er sich in Bad Salzungen als staatlich geprüfter Schallplattenunterhalter ausbilden. „Ich durfte zu 60% DDR- Songs und zu 40% Songs aus dem „nichtsozialistischen Ausland" spielen" sagt er schmunzelnd. Nach der Wende eröffneten sich Andy in Sachen Musiktechnik neue Welten und so verband er das eine mit dem anderen. Seit 1996 vertreibt und vermietet Andy neben seinem DJ-Dasein auch noch Veranstaltungstechnik.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü